Neuigkeiten, Detailansicht

29.10.2021 11:07 Alter: 30 days
Kategorie: Rathaus

Dorfentwicklung/ IKEK Hünfelden

Beteiligung am Entwicklungskonzept geht mit Bürgerbefragung nun in die nächste Etappe

Die Gemeinde Hünfelden ist in das hessische Dorfentwicklungsprogramm aufgenommen worden.

Im ersten Schritt wird hierzu ein Entwicklungskonzept, kurz IKEK, mit konkreten Maßnahmen erarbeitet.

Im Rahmen der Konzepterarbeitung wird ab Montag, den 01.11.2021 eine online-gestützte Bürgerbefragung mit einer Laufzeit von 4 Wochen durchgeführt. Alle Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, sich aktiv an der Befragung und den weiteren Beteiligungsschritten einzubringen.

Zuständig für Rückfragen oder sonstige Anregungen bei der Gemeindeverwaltung ist Frau Königstein (E-Mail: michaela.koenigstein oder Tel.: 06438-838-68).

Der Zugang zum Online-Fragebogen erfolgt über den nachstehenden Link.

https://umfragen.cima.de/index.php/124835?lang=de

 

Bei Wunsch nach einem handschriftlich auszufüllenden Fragebogen ist dieser im Rathaus abzuholen oder dort zu bestellen.