Neuigkeiten, Detailansicht

14.03.2019 16:12 Alter: 8 days
Kategorie: Ordnungsamt

Ausbau der L 3030 zwischen Hünfelden-Dauborn und Abfahrt Erbach / Bad Camberg


Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

lange schon haben wir diesen Ausbau der Landesstraße gefordert; nun ist es soweit.
Die Landesstraße zwischen Dauborn und Bad Camberg soll ausgebaut werden. Als Termin für den Baubeginn wurde uns Anfang Mai 2019 mitgeteilt.

Die Maßnahme wird in drei Bauabschnitten erfolgen und soll in ca. 14 Wochen (Mitte August) abgeschlossen sein. Die Straße wird während der gesamten Bauzeit für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt sein. Eine Umleitungsbeschilderung wird eingerichtet.

Wir möchten Sie bereits heute über die bevorstehende Baumaßnahme informieren; eine detaillierte Bekanntmachung erwarten wir vor Baubeginn von Hessen Mobil.

Mit freundlichen Grüßen
Silvia Scheu-Menzer
Bürgermeisterin