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20.09.2019 09:47 Alter: 57 days
Kategorie: Rathaus, Bürgerservice

Finanzierung des gemeindlichen Straßenbaues - Einführung wiederkehrender Straßenbeiträge


Sehr geehrte Damen und Herren,

die Gemeindevertretung hat am 03.09.2019 die Satzung über die Erhebung wiederkehrender Straßenbeiträge beschlossen, welche im Mitteilungsblatt vom 12.09.2019 bekannt gemacht wurde.

Wie in der Bürgerversammlung am 13.08.2019 in der Dauborner Mehrzweckhalle angekündigt und auch schon im Mitteilungsblatt informiert sind zum Thema „Finanzierung des gemeindlichen Straßenbaues“ auf der Homepage der Gemeinde Informationen eingestellt – jetzt auch die obengenannte Satzung.

Die Informationen auf der Homepage werden nach und nach erweitert (nach weiter anstehenden Entscheidungen auch zum weiteren Vorgehen) und es erfolgen weitere Hinweise im Mitteilungsblatt.

Wer keinen Internetzugang hat kann sich gerne im Bürgerbüro den Vortrag des Referenten Markus Schäfer in der Bürgerversammlung und die oben genannte Satzung abholen.

Bei Fragen gerne im Rathaus an

Herrn Markus Friedrich (Fachbereich I, Zentrale Dienste/Rechtsangelegenheiten,
Tel. 06438 / 838-22, markus.friedrich@huenfelden.de)

oder

Herrn Dirk Schmidt (Fachbereich III, Bauamtsleiter, Tel. 06438/838-23, dirk.schmidt@huenfelden.de)

wenden.

Für persönliche Gespräche ist eine vorherige Terminvereinbarung sinnvoll.

 

Ihre
Silvia Scheu-Menzer, Bürgermeisterin