Neuigkeiten, Detailansicht

30.11.2020 10:47 Alter: 48 days
Kategorie: Rathaus

Öffentlichen Hallen und Flächen bleiben weiterhin geschlossen !


In der Beschlussfassung der Bund-Länder-Konferenz vom 25.11.2020 wurden die bereits am 28.10.2020 beschlossenen Maßnahmen noch mal bestätigt und teilweise verstärkt.

Wir als Gemeinde Hünfelden unterstützen die Auffassung, dass es, in dieser nach wie vor angespannten Situation in der wir uns befinden, wichtig ist die Kontakte auf das notwendige Maß zu beschränken.
Daher verlängern wir unserem Beschluss alle öffentlichen Hallen, Gebäude und Sportflächen, ausgenommen sind Spiel- und Bolzplätze, bis auf weiteres geschlossen zu lassen.
Dieser Beschluss hat auch mit Respekt und Wertschätzung gegenüber allen Menschen, die unser Gesundheitssystems aufrechterhalten, zu tun.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund und in der Hoffnung, dass wir irgendwann wieder mehr Normalität in unser Leben bekommen verbleibt

Mit freundlichen Grüßen

Silvia Scheu-Menzer, Bürgermeisterin