Neuigkeiten, Detailansicht

22.03.2023 16:43 Alter: 1 year
Kategorie: Rathaus

Achtung!!! Sanierung der Ortsdurchfahrt in Heringen


Sehr geehrte Verkehrsteilnehmer,

die grundhafte Sanierung der Ortsdurchfahrt in Heringen (K 503 / K 505) schreitet voran.

Wie uns durch die bauausführende Firma mitgeteilt wurde, beginnen die Arbeiten des nächsten Bauabschnittes bereits früher. Aus diesem Grund wird ab Donnerstag, 23.03.2023 die Hauptstraße / Waldstraße ab der Einmündung Jahnstraße bis zur Einmündung Hubertusstraße voll gesperrt. Die Zufahrt zur Schulstraße bzw. Borngasse ist nur noch über die Jahnstraße möglich.

Den Anliegern der Gartenstraße, Hubertusstraße, Am Essenscheid und Waldstraße ist die Zufahrt in den Ort nur über die Reithalle und die Verlängerung der Borngasse (Im Kleegarten) möglich.

Wir bitten alle Verkehrsteilnehmer um Beachtung und gegenseitige Rücksichtnahme.

Mit freundlichen Grüßen

Silvia Scheu-Menzer
Bürgermeisterin